HHo2

Untertitel


Das sind wir.

Wir können uns alle noch genau an den ersten Schultag erinnern wie aufgeregt wir alle waren.Jeder hoffte mit seinem jeweiligen Freund/in in eine Klasse zu kommen.Als wir dann endlich gelesen hatten mit wem wir in eine Klasse kommen, konnten wir es nicht mehr erwarten, die passenden Gesichter zu den Namen auf der Leihnwand sehen zu können.  Wir sehen alle die ersten Eindrücke vor uns, das wehende Sommerkleidchen und das kleine Mädchen mit dem Mittelscheitel, welches dich von Weitem angrinste oder der kleine Junge mit der Brille, den wir sofort ins Herz geschlossen haben und das Mädchen mit den langen blonden Haaren, welche offen auf die Klasse zuging und Kontakte knüpfte, da sie vorher niemanden kannte. Das Kennenlernen untereinander ging ganz schnell und wir lebten uns dank der lieben Lehrer und der guten Klassenatmosphäre schnell auf der Schule ein. Die Klasse verstand sich auf anhieb gut und das lernen machte großen Spaß. Jedoch zum Schuljahresende der HHE2 war klar, dass uns, zum bedauern aller, einige verlassen mussten. Der Kontakt zu den Abgängern ist heute noch leicht bestehend und wir erinnern uns noch gerne an die Zeit mit ihnen. Wir hatten trotz allem Glück und bekamen am Anfang des neuen Schuljahres wieder ein paar nette neue Schüler hinzu. Die HHU2 konnte neu durchstarten. Nach einem anstrengenden neuen Halbjahr, enstpannten wir uns alle bei einer ausgiebigen Partie Bowling in Aachen mit der gesamten Klasse. Das war ein sehr lustiges Ereignis und wir wuchsen immer mehr zusammen. Die Klassenfahrt am Ende des Schuljahrs war das absolute Highlight für alle die mit waren und wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Mittlerweile verstehen wir uns alle prächtig und wir sind sehr traurig, dass uns in einer Woche wieder einige verlassen müssen. Trotz mancher Streitereien und kleinen Meinungsverschiedenheiten sind wir im großen und ganzen eine sehr gute Klasse und jeder kann sagen, dass er ein Teil der HHE/U/O2 ist.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!